Lange Tradition und gute Ausbildung sichern unseren Erfolg

10 gut ausgebildete Mitarbeiter, moderne Technik und hohe Qualitätsansprüche machen die Greif GmbH & Co. KG aus Lahntal-Sterzhausen zu Ihrem Partner für Zimmereiarbeiten aller Art. Egal ob es sich um Aufstockungen von Einfamilienhäusern oder Hallenbauten handelt - der Name Greif steht für Qualität und Präzision.

1994 legten die Geschäftsführer Michael und Frank Greif ihre Meisterprüfungen im Zimmerer- und Dachdeckerhandwerk. Eine Weiterbildung zum Restaurator wurde ebenfalls erfolgreich abgeschlossen.

Das Familienunternehmen Greif Holzbau wurde bereits 1854 von Philip Greif gegründet. Er vererbte die Leidenschaft für das Holzhandwerk an die nachfolgenden Generationen. Helmut Greif - Vater der heutigen Geschäftsführer - ist immer noch als Seniorchef im Unternehmen aktiv. Er leitete das Unternehmen über 30 Jahre, bevor er die Geschäftsführung 1996 an seine Söhne übergab.